advasco auf der AGRITECHNICA 2017

Logo AgritechnicaDas diesjährige Leitthema der weltweit größten Landtechnikmesse AGRITECHNICA 2017 in Hannover lautete: „Green Future – Smart Technology“. Zum Abschluss der AGRITECHNICA am 18. November 2017 erklärte Hauptgeschäftsführer Dr. Reinhard Grandke vom Veranstalter DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft): „Die auf der AGRITECHNICA […] gezeigten Innovationen bieten der Landwirtschaft beste Voraussetzungen für eine nachhaltige Intensivierung der Produktion, bei der es um weitere Effizienzsteigerungen bei gleichzeitiger Schonung der Ressourcen geht. Die Digitalisierung ist hierbei ein wichtiger Punkt.

Das sahen unsere Interessenten genauso und fragten auf unserem Messestand nach IT-Produkten für den Aftersales- bzw. Service-Bereich an. „Am meisten wurde ich auf unsere neue Smartphone Ticket-App angesprochen“, fasste begeistert Karl Beck, Geschäftsführer der advasco GmbH, die Messetage in Hannover zusammen. Aber auch das Aftersales-Portal mit RMI sowie das Service-Ticket-System stießen auf großes Interesse bei den Herstellern von landwirtschaftlichen Maschinen. „Insbesondere die Bereitstellung von Reparatur- und Wartungsinformationen für freie Werkstätten ist für die Landmaschinenhersteller gerade ein wichtiges Thema“, so Karl Beck.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Interessenten für den Besuch unseres Messestands auf der AGRITECHNICA. Wir konnten viele gute und anregende Gespräche führen und freuen uns darauf Ihnen auch in den nachfolgenden Wochen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.

Veröffentlicht am
23.11.2017

Rubrik
Messe & Event

Autor
Karl Beck